Über Xin Rui Feng

WIR BIETEN DIE BESTEN QUALITÄTSPRODUKTE

2008 wurde Tianjin Xinruifeng Technology Co., Ltd. in der wunderschönen Küstenstadt Tianjin gegründet.Nach mehr als einem Jahrzehnt Entwicklung sind wir jetzt ein führender, professioneller und erstklassiger Hersteller mit hervorragenden Fähigkeiten in Design, Entwicklung, Produktion und Export.Zu unseren Hauptprodukten zählen Schnellbauschrauben, Spanplattenschrauben, selbstbohrende Schrauben und selbstschneidende Schrauben, die in 3 verschiedenen Produktionsstätten mit einer Gesamtfläche von 16.000 Quadratmetern produziert werden.

  • 24*7 Stunden Support

    Das professionelle After-Sales-Service-Team löst Ihre Zweifel und sorgt dafür, dass Sie sich keine Sorgen machen.

  • Supergünstig

    Hervorragende Qualität, konkurrenzfähiger Preis und pünktliche Lieferung sind die drei Säulen unseres Erfolgs.

  • Qualitätssicherung

    Es gibt ein erfahrenes und professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, das einem etablierten Managementsystem und Qualitätskontrollverfahren folgt, das es uns ermöglicht, die Produkte gemäß Ihren spezifischen Designs/Anforderungen in höchster Qualität anzupassen.

neuesteNachrichten

mehr sehen
  • Umzug in den Nahen Osten

    Umzug ins M...

    Tianjin Xinruifeng Technology Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und sein Geschäft umfasst die Konstruktion, Herstellung und den Export von Verbindungselementen.Wir haben 3 Produktionsstandorte mit einer Gesamtfläche von über 10.000 Quadratmetern.Zu unseren Hauptprodukten gehören Schnellbauschrauben, Spanplatten ...
    Weiterlesen
  • Chinas Eisenerz-Hafenbestände beenden 8-wöchigen Anstieg

    Chinas Eisen...

    ZUSAMMENFASSUNG Die achtwöchige Anhäufung importierter Eisenerzvorräte in 45 großen chinesischen Häfen endete schließlich zwischen dem 19. und 25. August, wobei sich das Volumen laut der Umfrage gegenüber der Woche um 722.100 Tonnen oder 0,5 % auf 138,2 Millionen Tonnen verringerte.Hinter...
    Weiterlesen
  • Nägel vs. Schrauben: So wissen Sie, was für Ihr Projekt am besten geeignet ist

    Nägel vs. Schrauben:...

    Nägel vs. Schrauben sind beide eine Form der alten Holzbefestigungstechnologie, die auch heute noch funktioniert.Aber woher wissen Sie, welches Sie für ein bestimmtes Projekt verwenden sollen?Sowohl Nägel als auch Schrauben sind ausgezeichnete Holzbefestigungen, wenn sie die richtige Größe haben und installiert werden ...
    Weiterlesen

About Xin Rui Feng

WE OFFER THE BEST QUALITY PRODUCTS

In 2008, Tianjin Xinruifeng Technology Co., Ltd. was established in the beautiful coastal city of Tianjin. After more than a decade’s development, now we are a leading, professional and premium manufacturer with excellent capabilities of design, development, production and export. Our main products include drywall screws, chipboard screws, self-drilling screws and self-tapping screws, which are produced in 3 different production bases with a total area of 16,000 square meters.

  • 24*7 Hour Support

    The professional after-sales service team willsolve your doubts and make you have no wor-ries.

  • Super cost-effective

    Excellent quality, competitive price, and timely delivery are the three pillars of our success.

  • Quality Assurance

    There is an experienced and professional R&D team, that follows an established management system and quality control procedure, allowing us to customize the products according to your specific designs/requirements to the highest quality.

latest news

view more
  • International Fastener Show China 2022

    International Fas...

    With an exhibition area of 42,000 square meters, the scale and exhibitor number will reach a new high in the Post-Pandemic Era. There are breakthroughs of the scale and level for International Fastener Show China 2022. IFS China 2022 will gather more than 8...
    read more
  • Moving into the Middle East

    Moving into the M...

    Tianjin Xinruifeng Technology Co., Ltd., was established in 2008 and its business covers fastener design, manufacturing and export. We have 3 production bases, with a total area of 10,000+ square meters. Our main products include drywall screws, chipboard ...
    read more
  • China’s iron ore port stocks end 8-week rise

    China’s iro...

    ABSTRACT The eight-week accumulation in imported iron ore inventories at 45 Chinese major ports finally came to an end over August 19-25, with the volume thinning by 722,100 tonnes or 0.5% on week to 138.2 million tonnes, according to the survey. Behind the...
    read more